HeaderRIT Service.jpg

Aktive Familien aufgepaßt!

Das "Rosa Krokodil" kommt nach Thüringen.

IMG_7315.jpgSeit wenigen Tagen präsentiert das Team vom "Rosa Krokodil" unter www.rosakrokodil.de mit einer neuen Web-App familienfreundliche Ausflugsziele und viele Geheimtipps zum Entdecken mit Kindern im Freistaat Thüringen.

Es ist Sonntagmorgen, die Eltern sitzen mit ihren Kindern am Frühstückstisch und überlegen, was sie mit ihrem freien Tag anfangen könnten. Nicht schon wieder der Spielplatz um die Ecke, nicht wieder der ewig gleiche Spaziergang. Es muss doch auch noch etwas anderes geben.
www.rosakrokidil.de

Entdecke deine Heimat neu!

Das gibt es! Das Rosa Krokodil zeigt, wo das nächste Familien Abenteuer wartet. Das Herzstück der Web-App ist die interaktive Karte, die den eigenen Standort anzeigt und zahlreiche familienfreundliche Ausflugsziele darum herum. Den Radius bestimmen die Nutzer*innen selbst. [...]

Jede Familie hat unterschiedliche Bedürfnisse bei der Ausflugsplanung. Im Portal vom Rosa Krokodil können sich Familien über Filterfunktionen gezielt Ausflugsziele entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen anzeigen lassen. In der Community können die Orte außerdem kommentiert oder für spätere Besuche vorgemerkt werden.

Mit dem "Rosa Krokodil" können Familien Ihren nächsten Rad-Ausflug oder -Urlaub in Thüringen noch spannender gestalten. Viel Spaß beim ausrobieren.

 

letzte Änderung: 20.11.2020