Radreisen online

Radreisen Online
+ 49 (0) 3691/ 88 67 277 | info@radreisen-online.net

Nachrichten aus Indien

Corona in Indien und eure Spenden

"Das wir nach über einem Jahr nach den Einschränkung wegen des Corona Virus erneut in einem Lockdown mit Ausgangssperre, die Ansteckungen so hoch wie noch nie waren, es noch immer keine offiziellen Flüge nach Indien und Touristen Visa für Indien gibt, hätten wir uns wohl alle nicht vorstellen können. Während es in Europa nun langsam bergauf zu gehen scheint und immer mehr Restriktionen aufgehoben werden, kämpft Indien so sehr wie noch nie mit dem Leid, dass die Epidemie mit sich bringt..." mit diesen traurigen Worten beginnt der aktuelle Newsletter unseres Veranstalters Chalo Reisen aus Indien.

Hier lesen Sie mehr: Newsletter Mai 2021.pdf 

letzte Änderung: 22.10.2018